Zharnè
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In einer Welt, in der die Anderen, die Wandler, nicht existieren können, ist nicht jeder das, was er zu sein scheint...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 You can't find me

Nach unten 
AutorNachricht
Geheim

Geheim


Alter : 0
Inneres Tier : Interessiert euch sicher nicht.

You can't find me Empty
BeitragThema: You can't find me   You can't find me EmptyFr 11 Jul - 15:57

Hallöchen und Herzlich Willkommen zu unserem kleinen Schulblog.

Wer ich bin, wollt ihr wissen? Tja, da müsst ihr euch schon ganz schön anstrengen, um das heraus zu finden Wink
Versucht gar nicht erst, etwas über mich herauszufinden, denn das werdet ihr nie schaffen. Selbst eure Informatikprofis sind an mir verzweifelt! Ich bin dort, wo ihr seid. Vielleicht deine beste Freundin? Dein Bruder? Wer weiß das schon! Ich könnte jeder sein und ich werde niemals auch nur die geringste Spur hinterlassen.

Euch erinnert das ganze an 'Gossip Girl'? Pah. Das ist ja eher eine Beleidigung für mich. Ich weiß alles, zu jeder Zeit, über jeden von euch. Darüber solltet ihr euch im Klaren sein. Passt also schön auf, denn wenn in euren Leben etwas passiert, weiß ich es und werde es veröffentlichen.
Geheimnisse waren Gestern!

Wir sehen uns.  Cool
Nach oben Nach unten
 
You can't find me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zharnè :: Netzwerk :: Schulblog!-
Gehe zu: