Zharnè
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In einer Welt, in der die Anderen, die Wandler, nicht existieren können, ist nicht jeder das, was er zu sein scheint...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aus 3 mach 2 mach 6?

Nach unten 
AutorNachricht
Geheim

Geheim


Alter : 0
Inneres Tier : Interessiert euch sicher nicht.

Aus 3 mach 2 mach 6? Empty
BeitragThema: Aus 3 mach 2 mach 6?   Aus 3 mach 2 mach 6? EmptySo 28 Sep - 22:26

Ich weiß, ich weiß.. Lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe, doch die letzten Tage waren absolut unspektakulär. Bis gestern!

So viele Mails und das noch vor Schuljahresbeginn, die alle nur ein Thema kennen: Was ist bei der SV los? Oder besser gesagt, bei unseren SV-Jungs? Ich habe mal nachgezählt und komme auf über 40 Mails an nur einem Tag. Natürlich konnte ich diesen Andrang nicht ignorieren und habe mich mal ein wenig genauer umgehört, was nun eigentlich passiert ist.
Unser grimmiger Löwe ist nun auch mit Verspätung wieder in der Schule eingetroffen. Da freuen sich die Mietzekätzchen sicher wieder, wenn sie jemanden haben, den sie anschmachten können. Allerdings habe ich wohl keine guten Nachrichten für euch. So wie es aussieht, ist an den Gerüchten wohl doch etwas dran. Wie die meisten wissen, gab es vor einiger Zeit bereits Spekulationen, ob die Jungs nicht alle vom anderen Ufer seien. Nun hat sich Nate tatsächlich mitten auf dem Schulhof geoutet. Was der Schülersprecher, dem das Geständnis galt, wohl dazu sagt, oder seine neue Freundin? Noch gibt es kein offizielles Statement, aber ich bin mir sicher, das wird bald kommen.
Allerdings scheint unsere finnische Schönheit auch kein Unschuldslamm zu sein, denn man hat sie zusammen mit der kleinen Miss Stone gesehen. Dass die zwei sich nicht nur blendend verstehen, sondern auch einem gewissen „Verlangen“ nachgehen wollten, spricht wohl für sich. Aber wieso hat man ausgerechnet das Steinchen am späten Abend vor der Tür des Löwen gesehen? Mit einer Tasche in der Hand und auf ihn wartend. Laut Aussage von Ethan, wollte Nate nur „mit ihm und Jaden duschen gehen“ .. Soso.
Lustig, denn an dem Tag wurde Jaden auch noch in weiblicher Begleitung gesehen. Wir alle kennen sie wohl bereits, auch wenn kaum jemand ihren Namen kennen wird. Diána heißt die Hübsche und arbeitet in der Gaststätte. Scheinbar ist sie eine der neuen Schülerinnen und brauchte eine kleine Führung. Wer eignet sich da wohl besser als der Ire?
Wobei der ja am Vortag auch schon mit der kleinen Stone gesichtet wurde. Die zwei schienen sich durchaus gut zu kennen, denn das Wiedersehen fiel ziemlich herzlich aus. Mal ganz zu schweigen von der stürmischen Begrüßung, sie die unserer Schülersprecherin gegenüber abgeliefert hatte..
Ethan & Lilja, Lilja & Sasha, Sasha & Nate, Nate & Ethan & Jaden, Jaden & Sasha, Jaden & das Barmädchen? Wer da noch durchblickt, hat meinen vollsten Respekt. Ich werde die 6 mal ein wenig im Auge behalten und hoffe auf zahlreiche gute Informationen von euch.

Eine abschließende Meldung noch: Sowohl Cales, als auch Raven wurden auf dem Schulhof gesichtet. Letzter lag sogar zusammen mit der Schülersprecherin auf der Wiese, als diese geschlafen hat. Augen, oder eher Ohrenzeugen berichteten mir (mehr oder weniger) fröhlich, dass unser großer böse Wolf nichts dagegen hätte, seine Zunge in Rotkäppchen Hals wiederzufinden. Damit wäre wohl die zweite Runde „Rotkäppchen und der böse Wolf“ eröffnet.
Da müssen wir abwarten, was sich noch zwischen den beiden entwickelt, wobei ich meine Zweifel habe, dass sich Taya auf ein Spiel mit dem Feuer einlässt, auch wenn unser Wolf so einem hübschen kleinen Häppchen sicher nicht lange widerstehen kann!
Einzig Imelda scheint die Alte geblieben zu sein. Kein Date, keine komplizierte Wie-viel-auch-immer-Eck-Beziehung. Wird sie am Ende ganz allein dastehen, während die gesamte Schülervertretung glücklich und verliebt durch die Schule hüpft? Ich wünsche ihr jedenfalls Glück, vielleicht wartet ja ihr Traumprinz direkt um die Ecke. Ansonsten würde sich Cales sicher gerne anbieten. Zumindest des Prinzens Pferd könnte er ja spielen. Wink

Wir sehen uns!
xxx
Nach oben Nach unten
 
Aus 3 mach 2 mach 6?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zharnè :: Netzwerk :: Schulblog!-
Gehe zu: