Zharnè
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In einer Welt, in der die Anderen, die Wandler, nicht existieren können, ist nicht jeder das, was er zu sein scheint...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Taya
Schülersprecherin
Taya


Alter : 18
Stufe : 02
Inneres Tier : Rotfuchs

Änderungen Empty
BeitragThema: Änderungen   Änderungen EmptyDi 13 Jan - 22:28

Liebe Schülerinnen und Schüler,

In den letzten Tagen gab es noch einige Änderungen, die ich euch hier einmal auflisten möchte:

Forenansicht
Unsere Gäste haben nun keine Möglichkeit mehr das Rollenspiel an sich mitzulesen. Zudem wurden die P18-Bereiche verschoben, sodass sie nun im jeweiligen Bereich zu finden sind.
Heißt also: Nebenplay P18 findet man nun nicht mehr als eigenes Unterforum, sondern lediglich als Kategorie im Nebenplay-Bereich. Ebenso verhält es sich mit dem P18-Wohnbereich.
Noch dazu gibt es im Plauderbereich nun eine eigene Kategorie für Outfits, die nun nach Personen (bisher nur die Schülerinnen) geordnet sind. Somit finden sich alle Outfits, die die Charaktere zu diversen (schulischen) Anlässen trägt nun in dem Thread unter dessen Namen. Die Schüler werden einen gesammelten Thread bekommen, in denen je nach Anlass die Outfits gelistet werden.

Grundrisse
Der Grundriss für die Lehrerzimmer wurde erneuert, sodass die Lehrer nun in ihrem Badezimmer zusätzlich noch eine eigene Badewanne haben. Außerdem haben sie ein weiteres Regal zur Verfügung.
Desweiteren wurden die Grundrisse der Wohnungen für Mika, Jaden und Taya verändert und der entsprechende Text zu der Wohnungsbeschreibung geändert oder ergänzt.

Orte
Neu hinzugekommen sind die Bibliothek in der Stadt, sowie der Bereich außerhalb der Stadt. Dazu gehören der Flughafen und die Wälder.
Zudem findet man nun eine Kategorie für die Wohngebiete, in der die Threads für die (Schüler-)Wohnungen ihren neuen Platz gefunden haben.

Noch folgende Änderungen
Weitere Änderungen werden wohl sein:

- Ein Club in der Innenstadt
- Eine weitere Schule in einer anderen Stadt, die ggf. zu Sportveranstaltungen oder mal für ein Wochenende als SV-Austausch besucht wird
- Ein weiterer Account, der allen Mitgliedern offen steht, um NPC's zu schreiben, sofern notwendig
- Ein allgemeines Nebenplay zum letzten Schuljahr 13/14, um ggf. bestimmte Ereignisse zwischen den Schülern darzustellen
- Die Lehrerliste wird hoffentlich bald erstellt
- Die bisher fehlenden Beschreibungstexte (z.B. Flughafen, Restaurant) werden ergänzt

So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Falls es Neuigkeiten zu weiteren Änderungen gibt, könnt ihr sie ebenfalls in diesem Thread finden.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderungen der Fächer
» September - Änderungen diesen Monat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zharnè :: Sekretariat :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: