Zharnè
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In einer Welt, in der die Anderen, die Wandler, nicht existieren können, ist nicht jeder das, was er zu sein scheint...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuigkeiten vom Frühstückstisch

Nach unten 
AutorNachricht
Geheim

Geheim


Alter : 0
Inneres Tier : Interessiert euch sicher nicht.

Neuigkeiten vom Frühstückstisch Empty
BeitragThema: Neuigkeiten vom Frühstückstisch   Neuigkeiten vom Frühstückstisch EmptySa 7 März - 12:56

Da bin ich schon wieder, meine Lieben. Lange haltet ihr es ja sowieso nicht ohne mich aus, daher direkt die neusten Nachrichten, die vor ein paar Minuten, bei mir eingetroffen sind.

Hat die schöne Finnin bereits jetzt keine Lust mehr auf den Schülersprecher? Zeugen berichteten von einem kleinen Vorfall an diesem Morgen im Wald. Scheinbar hat sie versucht, ihn zu erschießen. Ob sie nicht mit seiner Homosexualität, oder mittlerweile wohl besser gesagt Bisexualität klarkommt? Wir werden es wohl erst später erfahren. Da jedoch unser brummiger Löwe bei diesem "Unfall" dabei war, liegt es wohl nahe, dass er einer der Gründe für den versuchten Mord war. Allerdings würde das nicht erklären, wieso unser neues Pärchen zusammen auf Shoppingtour ist. (Ich würde Ethan raten, auf sein Essen und Trinken aufzupassen. Wer weiß, was sie ihm unter seine Schokolade mischt, wenn er gerade mal nicht da ist?)
Dass sie Gewalt nicht abgeneigt ist, hat sie bereits in der vergangenen Nacht bei einer Schlägerei auf dem Schulhof bewiesen, an der auch unser Wolf beteiligt war. Was Ethan wohl dazu sagt, oder ob er es bisher überhaupt wusste?

Wie mir scheint, steht auch der Rest der SV Kopf. Ebenfalls am Morgen soll sich unser Rotschopf bei Cales entschuldigt haben, doch wofür genau, wurde mir leider nicht mitgeteilt. Somit werden wir noch ein wenig im Dunkeln tappen. Doch dass sie sich ausgerechnet bei der Schulmatratze entschuldigt, hätte wohl kaum jemand von uns gedacht. Zuverlässige Quellen berichteten mir weiterhin, dass der Wolf am Morgen auffällig auf der SV-Etage herumschlich, ausgerechnet im Gang der Mädchen. Was er da wollte, ist leider noch nicht bekannt. Ich gehe davon aus, dass er sein Rotkäppchen vermisst hat. Wink

Interessant sind wohl auch unsere zwei weiteren Neu-Pärchen, bestehend aus Sasha und Nate, sowie Jaden und Diána. Die Nachzügler-Chica soll die Nacht bei ihrem Landsmann verbracht und mit ihm "gekuschelt" haben. Wir können uns ja alle vorstellen, was genau zwischen ihnen passiert sein mag. Ein Wunder, dass das Bett nicht zusammengebrochen ist, wie vor einem Jahr bei ihrer Schwester. Die Schüler im Stockwerk unter der SV sollten sich wohl ab sofort nachts besser die Ohren zuhalten, wenn jetzt alle drei ein Weibchen gefunden haben.
Die 4 haben sich jedenfalls für einen kleinen Pärchen-Abend verabredet, auch wenn sie Handball schauen wollen. Wer schaut sich freiwillig so einen langweiligen Sport an, wenn er/sie sich selbst sportlich betätigen könnte?

Wie mir zu Ohren gekommen ist, bekommen wir einen neuen Lehrer, nachdem sich letztes Jahr ein paar verabschieden mussten. Wir dürfen uns alle freuen, ihn kennenzulernen, denn er übernimmt den Geschichtsunterricht in allen drei Stufen. Doch auch musikalisch soll er sein, somit werden sich der Musikkurs und Chor auch über einen Wechsel freuen dürfen. Wollen wir hoffen, dass er besser aussieht und riecht als der alte Mr. Miller. Ein paar Aushilfskräfte werden dieses Jahr sicher auch dabei sein, doch das werden wir wohl noch erfahren.

Wir können wohl wirklich gespannt sein, was dieses Jahr noch alles auf uns zukommt.

Wir sehen uns!
xxx

P.S. Eine Nachricht, die besonders unsere männliche Schülerschaft interessieren sollte, kann ich euch noch liefern. Heute Morgen konnten bereits einige von euch Queen V in alter Schönheit auf Cales Schoß wiederfinden. Ob zwischen den beiden dieses Jahr wirklich etwas läuft, oder sie nur wieder am laufenden Band im Bett landen, wird sich noch zeigen.
Wie es sich für eine Königin gehört, scheint sie sich jedenfalls darum zu bemühen, ein neues Gefolge aufzubauen. Mit dem Barmädchen hat sie schon mal einen Anfang gemacht!
Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten vom Frühstückstisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zharnè :: Netzwerk :: Schulblog!-
Gehe zu: